Bevor der Montag kommt …
… kommt die NFL.
Eine außergewöhnlich gute Kombination von Wort und Bild. Gepaart mit toller Referenz zum Thema und nettem Überraschungsmoment. Allesamt Elemente, die die Werbung sympathisch und einprägsam machen.
… kommt die NFL.
Eine außergewöhnlich gute Kombination von Wort und Bild. Gepaart mit toller Referenz zum Thema und nettem Überraschungsmoment. Allesamt Elemente, die die Werbung sympathisch und einprägsam machen.
Es gibt zu viele gute Ideen, die nicht überleben, weil der Kern nicht klar genug ausformuliert wurde. Das ist schade. Denn wir brauchen mehr Menschen, deren Augen funkeln, wenn sie von ihrem Projekt erzählen. Menschen mit Ideen, die die Welt verändern.
Deshalb finden Sie hier Tipps & Tricks, wie man Ideen konkretisieren kann, gute Beispiele für zugespitzte Werbung und eine Sammlung meiner Lieblingswörter, die einen Gedanken prägnant auf den Punkt bringen.
Viel Freude beim Destillieren!